2012-10-19 KILLEKILLs ACID IST FERTIG: MARK HAWKINS live, CLEMENS NEUFELD, RNDM, RICHARD ZEPEZAUER, DJ FLUSH

 · 
Oktober 7, 2012
Featured Image

19.10. KILLEKILLs ACID IST FERTIG!


club floor:

MARK HAWKINS (tochka, djax up) - live
CLEMENS NEUFELD (neufeld)
DJ FLUSH (killekill)

dnp lounge:
RNDM (naif, dial)
RICHARD ZEPEZAUER (dnp)

Acid ist ja wieder groß im Kommen gewesen im letzten Jahr.

Und vorne mit dabei war CLEMENS NEUFELD mit dem Restart seines Labels ACID IS, das mit einem fetten Acid-Release an den Start ging.

Liegt nahe, dass wir ihn einladen, und noch näher liegt es, dass wir MARK HAWKINS dazu einladen. Denn der ist nicht nur einer der Remixer auf der ersten Maxi des jungen Labels, sondern außerdem unser Freund und langjähriger Wegbegleiter. Seine unzähligen Releases auf Labels wie Djax Up, Mosquito, Hörspielmusik usw. waren allesamt großartig und durch und durch spaßig, und seine wiederentdeckte Liebe für den Acid macht es uns nur leichter, ihn mal wieder bei uns einzuladen. Das Programm aufm Mainfloor wird dann noch abgerundet durch Killekill-Labelbetreiber und -Resident DJ FLUSH, der Euch wie immer mit seinen Sets die letzten Reste Energie aussaugen wird.

Der Holzfloor wird diesmal von Diamonds and Pearls gehostet, zweifelsohne der beste Vertrieb der Welt.

RNDM, der mit seinen Releases auf DEN House-Labels der Stunde von sich Reden gemacht hat, und der DnP-Homie RICHARD ZEPEZAUER werden Euch dort feinen House quer durch die Jahrzehnte servieren.

mehr über MARK HAWKINS:

http://mh.fun-in-the-murky.com/EPK/

Start: 24:00
Suicide Circus
Revaler Strasse 99
10245 Berlin-Friedrichshain
Zugang von Warschauer Brücke

Read on my Dear!